Wie schon im vergangenen Jahr veranstalten wir auch dieses Jahr wieder eine  Kneipentour um Euch kennenzulernen und uns in lockerer Runde vorstellen zu können.

Eingeladen am Dienstag, den 27.10 sind wie immer nicht nur Erstis, sondern auch alle anderen Interessierten.

Wir starten um 19 Uhr an der Porta, wo wir mit Schild und HSG-Fahne auf Euch warten; Ihr findet uns also ohne Probleme! Zur Begrüßung und zum Aufwärmen gibt es natürlich eine Runde Shots!

Um 19:45 gehts dann zur ersten Station, ins Cubiculum. Dort könnt Ihr zur Stärkung auch noch etwas zu essen zu Euch nehmen, egal ob mit Fleisch, vegan oder vegetarisch, alles ist vorhanden! Und natürlich kann man auch ein-, zwei-, dreimal miteinander anstoßen!

Danach geht es dann weiter ins Astarix und später ins Coyote. Falls es nach 0 Uhr noch weitergehen sollte, entscheiden wir gemeinsam, was noch offen hat und wo wir uns hinbewegen.

Für die, die erst später zu uns stoßen können, hier noch einmal kurz und knapp die Stationen:

19:45 – Cubiculum (Hosenstr. 2)
21:15 – Astarix (Karl-Marx-Straße 11)
22:45 – Coyote (Nikolaus-Koch-Platz 5)

Wir freuen uns auf Euch!