Auf der gestrigen Mitgliederversammlung hat die Juso-HSG ihre Wahllisten für die StuPa-Wahlen abgestimmt und somit auch die diesjährigen Spitzenkandidaten benannt.

In Fachbereich I wird Deborah Rogiers antreten. Sie studiert im ersten Semester Psychologie und ist somit noch frisch bei uns Jusos.

Deborah Rogiers

Deborah Rogiers

 

Für Fachbereich II Inga Oepen an! Sie studiert im Master Englisch und Sozialkunde und ist StuPa- und AStA-erfahren! Außerdem kandidiert sie auch für den Senat.

Inga Oepen

Inga Oepen

 

Für Fachbereich III schicken wir Lukas Krautkrämer ins Rennen um das Direktmandat! Er studiert im dritten Semester Politikwissenschaft und Soziologie und hat bei uns im Vorstand als Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit bereits erste HoPo-Luft geschnuppert!

Lukas Krautkrämer

Lukas Krautkrämer

In Fachbereich IV tritt unser zweiter Spitzen-Ersti an! Premtim Sahitaj studiert im ersten Semester Wirtschaftsinformatik.

Premtim Sahitaj

Premtim Sahitaj

 

In Fachbereich V steht erneut Ksenia Arndt auf Platz eins der Fachbereichsliste. Im letzten Jahr war sie bereits im StuPa und hat diesem auch als Präsidentin vorgestanden. Jetzt ist sie höchst motiviert wieder einzuziehen!

Ksenia Arndt

Ksenia Arndt

 

Letztes Jahr waren wir noch ohne Kandidat in Fachbereich VI, dieses Jahr schicken wir jemanden wieder ins Rennen: Ulf Schäfer, der auch für den Senat kandidiert und Angewandte Geographie studiert, war vor zwei Jahren bereits kurzzeitig im StuPa und hat doch schon Erfahrung gesammelt.

Ulf Schäfer

Ulf Schäfer

 

 

Auf der Zentralliste steht Leif Knape auf Platz eins! Er studiert Politikwissenschaft im Master, war bereits im StuPa, im Senat und war schon Koordinierendes Mitglied des AStA.

Leif Knape

Leif Knape

Unsere Spitzenkandidatin für den Senat ist Dilara Islekel! Sie studiert Jura und war bereits Präsidentin des StuPa und auch als Sprecherin der Juso-HSG hat sie ordentlich Erfahrung gesammelt.

Dilara Islekel

Dilara Islekel

 

Ab dem 01.12 gilt es! Juso-HSG wählen!