Hallo liebe Studierende!

Der neue Koalitionsvertrag ist jetzt öffentlich.

Nach langen Verhandlungen ist Ende Februar der Koalitionsvertrag verabschiedet worden und ist nun veröffentlicht worden. Die Koalition aus Juso-HSG, Lilis und den CampusGrünen/ Die Orangen hat diesen Koalitionsvertrag nach langen Verhandlungen und einigen Kompromissen beschlossen.Alle Koalitionäre sind zufrieden und erfreut, dass die Verhandlungen fair und konstruktiv verliefen. Wir sind der Überzeugung mit dieser Grundlage den Studierenden eine gute Vertretung zu sein und hoffen auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit. Die ersten Wochen waren ein gutes Zeichen, ein erfolgreicher Start ist bekanntlich die halbe Miete.

Jetzt, wo das Sommersemester 2011 beginnt und die Tage länger werden, stehen wieder viele Veranstaltungen und Versammlungen auf dem Zettel. Wir hoffen euch möglichst zahlreich und mit größtmöglicher Motivation bei diesen begrüßen zu dürfen.

KoAVertrag2011

Mit solidarischen Grüßen

 

Für den Vorstand:

Jan Philipp Freinsheimer