Am 20.12.2010 wurde ein neuer Vorstand gewählt, welcher seine Arbeit bereits aufgenommen hat und sich auf die möglichen anstehenden Koalitionsgespräche vorbereitet.

Aber zu aller erst möchten wir uns bei dem alten Vorstand für eine herausragende Arbeit und ein vorbildliches, nicht immer einfaches Arbeiten im Jahr 2010 bedanken! Moritz und Xenia haben als SprecherInnen erfolgreiche Arbeit geleistet, inhaltlich sowie in der Präsentation nach außen. Als Resultat finden sich viele neue Gesichter in der Juso-HSG, welche bereit sind ebenso tatkräftig die Juso-HSG zu unterstützen und für die Studierenden einzutreten. Ein Dank geht ebenso an die BeisitzerInnen Felix, Omid und Sarah, welche das SprecherInnenteam erfolgreich unterstützt haben.

Das neu gewählte SprecherInnenteam besteht aus Laura Adam, Enrico Liedtke und Jan Philipp Freinsheimer. Alle drei sind im Herbst neu an die Uni Trier gekommen und haben sich sofort bei der Juso-HSG engagiert.

 

Laura Adam ist (noch) 18 Jahre alt, studiert an der Uni Trier im ersten Semester Politikwissenschaften und Öffentliches-Recht und ist seit einem Jahr aktives Mitglied der SPD. Laura ist Orga-Leiterin in ihrem Unterbezirk und Delegierte im Landesausschuss.

Enrico Liedtke ist 21 Jahre alt, studiert Geschichte und Politikwissenschaften im ersten Semester, ist seit 2005 in der SPD und ist bis zu seinem Studienbeginn in seinem Heimatortsverein stellvertretender Vorsitzender gewesen. Seit der StuPa-Wahl 2010 sitzt er im StuPa.

Jan Philipp Freinsheimer ist 20 Jahre alt und studiert im ersten Semester Politikwissenschaften und VWL an der Uni Trier. Er ist seit eineinhalb Jahren in der SPD.

 

Das neue BeisitzerInnenteam besteht aus Laura Kaun, Omid, Killian, Moritz. Sie werden das SprecherInnenteam in ihrer Arbeit verstärken und unterstützen. Zusammen hoffen wir als neuer Vorstand die inhaltliche und organisatorische Arbeit weiter zu führen und sinnvoll auszubauen. Wir freuen uns auf unsere Aufgaben und erfolgreiches Jahr 2011.

 

 

Für den Vorstand:

Jan Philipp Freinsheimer

und Moritz Riesinger