Vom 04. bis 06. Dezember 2012 waren alle Studentinnen und Studenten wieder aufgerufen ihr Recht auf Mitbestimmung wahrzunehmen und ihre Stimme für das Studierendenparlament (StuPa) und den Senat der Universität Trier abzugeben. Mit 33,6% der Stimmen in der StuPa-Wahl und 34,5% für den Senat habt ihr uns für einen engagierten Wahlkampf gedankt. Dadurch konnten wir 8 von 25 Sitzen im StuPa und 2 von 4 Sitzen im Senat erreichen.  Als Juso-HSG wollen wir uns daher bei all euch Wählerinnen und Wählern bedanken, die uns ihre Stimme gegeben haben. Ab jetzt geht es daran, unsere Ziele des Wahlprogramms als stärkste StuPa-Fraktion zu verwirklichen.

Folgende Personen ziehen dabei für euch ins StuPa ein:

FB I: Sabrina Schneider

FB II: Inga Oepen & Alexander Dauster

FB III: Enrico Liedtke

FB IV: Berkant Ekeryilmaz

FB V: Dilara Islekel

Zentralliste: Leif Knape & Kilian Krumm

In den Senat ziehen folgende Personen für euch ein:

– Enrico Liedtke & Kilian Krumm

Die Statistik (Download) des Wahlauschusses gibt euch Aufschluss über die genauen Zahlen der Uni-Wahl. Auf eine gute Wahlperiode 2012/2013!