Liebe Kommilitoninnen und Kommilitonen,

liebe Ersties,

am Dienstag den 01. und am Mittwoch den 02. Oktober findet wieder der „Markt der Möglichkeiten“ an der Universität Trier statt. Wie jedes Jahr wird der Veranstaltungsort wieder das A/B-Foyer vor den Hörsälen 2 und 3 sein. Dabei könnt ihr euch an verschiedenen Ständen darüber informieren, welche Möglichkeiten die Uni Trier bietet und was man neben dem Uni-Alltag noch so alles machen kann. Gerade für unsere neuen Mitstudentinnen und Mitstudenten dürften Gespräche auf dem MdM den Einstieg ins Studentenleben erleichtern.

Die politischen Hochschulgruppen werden ebenfalls mit einem Stand vertreten sein und mit euch über die Hochschulpolitik ins Gespräch kommen. Der MdM bietet ebenso die Gelegenheit, zu erfahren, wie ihr zur Weiterentwicklung eurer Universität beitragen könnt. Wir als Juso-Hochschulgruppe setzen uns für einen Sozialen Campus ein. Schaut doch einfach mal an unserem Stand vorbei! Wenn ihr mal auf einer unserer Sitzungen vorbeischauen wollt, schreibt uns einfach eine Mail an „vorstand@jusohsgtrier.de“. (mj)